Zigarrendrehkurs & Cocktailworkshop

Ab jetzt neu in der Whisky Manufaktur: 

 

Am 22.09.2018 findet der erste Zigarrendrehkurs in Zusammenarbeit mit der Zigarrenmanufaktur Dresden bei uns im Ladengeschäft statt. Zusammen mit dem Torcedor Lazaro aus Kuba werden die Teilnehmer ihre eigene Longfiller Zigarre herstellen und am Ende, mit ein paar leckeren Tröpfchen von uns, auch genießen.

 

Des weiteren findet, auch im September, der erste Cocktailworkshop bei uns statt. Das Team der Baracademy Sachsen freut sich schon, euch in die Kunst der Cocktails einzuführen. Ganz nebenbei findet ihr auch noch heraus, was man aus unseren verschiedenen Spirituosen noch leckeres zaubern kann.

 

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen bekommt ihr bei uns im Laden, per Email oder Telefon.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Euer Team der Zeitzer Whisky Manufaktur